Firmenjubiläum: 120 Jahre Bauunternehmung Rotkamm

Das Jahr 2022 war ein besonderes Jahr für unser Unternehmen. Die Bauunternehmung Rotkamm feierte ihr 120-jähriges Firmenjubiläum.
Seit unserer Gründung im Jahr 1902 haben wir uns zu einem etablierten Unternehmen im Bauhandwerk am Hochrhein entwickelt und sind stolz darauf, an vielen wichtigen Bauprojekten in der Region beteiligt gewesen zu sein. Unsere Erfahrung und unser Engagement haben uns einen hervorragenden Ruf in der Branche eingebracht, und wir sind sehr dankbar für das Vertrauen unserer Kunden und Geschäftspartner, das uns über die Jahre hinweg begleitet hat.
Insbesondere möchten wir uns bei unseren Mitarbeitern bedanken, die uns unterstützt und begleitet haben. Ohne sie wäre dieses Jubiläum nicht möglich gewesen. Gefeiert wurde das 120 jährige Bestehen im Bregenzer Wald. Hier standen Spaß und Freude im Vordergrund.
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und darauf die Region weiterhin mit schönen Bauwerken zu bereichern.